Thema:
Spielt sich wie ein modernes Zelda flat
Autor: spinatihero
Datum:09.11.22 16:20
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

War ja auch schon beim Vorgänger so dass es einige als eine Art modernes Zelda angesehen haben. Nach knapp 2.5 h erinnere ich mich auch warum ich das damals gerne gespielt habe. Die Mischung aus wuchtigen Kämpfen, Rätseln und Erkunden war damals schon klasse und kickt im Nachfolger noch stärker.

Hat sicher auch damit zu tun dass ich bereits jetzt 2 Waffen mit 2 Elementen habe, die im Kampf und bei den Rätseln schon gut zum Einsatz kommen.

Bisher wirkt es alles noch so als sei das 1. Gebiet mit mehr Freiheiten Tutorial, macht aber schon wieder Bock auf mehr.

Anscheinend werden viele auch wieder richtig Spaß an Builds haben. Die ganzen Möglichkeiten von Ausrüstung, Runen, Talenten deuten sich schon jetzt an. Bin auch bereits ein paar Mal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gestorben, muss mich aber auch erstmal wieder an die ganzen Moves gewöhnen.

Macht jedenfalls bisher wieder einen sehr hochwertigen Eindruck. Die 60 Frames + bessere Grafik und flottere Moves um sich durch die Gegend zu bewegen sind jetzt schon ein Aha Erlebnis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >