Thema:
auch durch - kurzes Fazit flat
Autor: Rocco
Datum:09.11.22 15:37
Antwort auf:Mario + Rabbids: Sparks of Hope (Switch) von gameflow

Haben es mit 60% in 23h Spielzeit durchgespielt, d.h. es gibt noch viele Sidequests zu erledigen, die mein jüngerer Sohn über die nächsten Wochen angehen kann.

Kampfsystem sehr gut, Story sicherlich besser integriert als in Teil 1 aber dennoch kein Shakespeare - seichte Nintendo-Unterhaltung für 9+ Jahre. Die Welten sind abwechslungsreich, die Außenwelt-Rätsel nicht wirklich fordernd, aber bringen ein wenig Abwechslung zwischen den Kämpfen. Gefallen haben mir auch die Kämpfe, wo es darum ging, andere Ziele als lediglich stumpf Gegner plattzumachen zu erreichen.

Wir haben auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und den würde ich im Nachhinein als recht einfach bezeichnen. Den finalen Boss haben wir beim zweiten Anlauf geschafft. Wäre cool wenn der Season Pass noch ein paar unterhaltsame Stunden bringen würde - hatte nach dem Endkampf auf jeden Fall Bock, weiterzuspielen.

Ich zücke mal 80%.

Greets
Rocco


< antworten >