Thema:
RE 8 und Chrono Cross flat
Autor: Konsi
Datum:09.11.22 14:43
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Nach wie vor Chrono Cross auf dem Steam Deck. Ich bin überrascht, wie gut mir das Spiel doch gefällt - gerade das viel gescholtene Kampfsystem und die Story sind echt gut. Dazu das Suikoden a like Charakter rekrutieren. Bin ca. 12 Stunden drin und habe daher noch eine Menge vor mir

Resident Evil 8
Da erzähl ich hier sicher keinem was neues aber mit den meisten Blockbustern bin ich ca. ein Jahr später dran, da ich es nicht mehr einsehe 50+ Piepen für Spiele auszugeben.

Aber zum Spiel: Es gefällt mir bislang sogar besser als Resident Evil 7. Ich bin ca. 8 Stunden drin und momentan hier: Besagter Abschnitt war IMO sehr Resi-like --> Paar kleinere Rätsel, etwas Geballer und was die Story angeht uuuuunfassbar cheesy  

Die Rätsel könnten schwerer sein, aber insgesamt hab ich voll Bock weiterzuspielen.

Mein Setup find ich auch absurd, aber es ist geil, dass es funktioniert: PC (Steam) per Hdmi am TV, Dual Sense per Bluetooth und auf die Ohren das Sony Pulse 3D.


< antworten >