Thema:
Re:gibt es für die Switch das Game nur als DL only? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.22 13:27
Antwort auf:Re:gibt es für die Switch das Game nur als DL only? von Lynne

>>>oder kann man das auch als physische Version irgendwo bestellen. Finde da online nix zu :-(
>>
>>Noch ist nichts angekündigt, das machen sie erst, wenn du die Download Fassung gekauft hast. ;-)
>
>Warum gibt's das eigentlich für die (technisch) olle Schraddel-Möhre, nicht aber für für One und PS4? Diesen Trend bei (mittlerweile gar nicht mehr so) vereinzelten Spielen halte ich schon für etwas arg schräg :)
>
>Lynne


Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, entweder die Versionen kommen noch später oder ähm oder ich verstehe das auch nicht, warum man der großen Basis so vor den Kopf stößt und die Kohle einfach liegen lässt.


< antworten >