Thema:
Re:Geiz ist ungeil ;) flat
Autor: Lynne
Datum:09.11.22 12:49
Antwort auf:Re:Geiz ist ungeil ;) von Superfrog


>Ich schätze eher, dass Microsoft schlicht und ergreifend kein Interesse an den Titeln für GP hatte. Motorrad und Motocross/ATV sind Nischen, die nicht durch z.B. Forza abgedeckt werden ("Ride" hätte sich auch noch angeboten). Bei Hot Wheels ist das natürlich ein bisschen was anderes. ;)

Bei Hot Wheels möchte MS doch wohl eher, dass sich die Leute da die Erweiterung für Horizon 5 kaufen ;)

Ansonsten hat Milestone in der für den Game Pass relevanten Zeit rund 30 Spiele veröffentlicht und gerade mal 3 davon sind in den GP gekommen, da halte ich halt die "riecht nach GP"-Einschätzung für etwas übertrieben. Und Rennspiele aller Art sind im GP ja nicht gerade Mangelware, gerade bei Ultimate mit dem ganzen EA-Kram dazu.

Aber egal, wem 12.49 dafür zu viel sind soll halt warten ;)

Lynne


< antworten >