Thema:
the world next door (switch/pc) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.11.22 11:11

Ich habe mir das damals nach dem m! test vorgemerkt. irgendwann im Angebot gekauft und jetzt in 2 tagen durchgespielt.

Man landet als Lotterie Gewinnerin in einer parallel Welt die auf Magie statt Technik basiert. Und dann steckt man fest. Um das Problem zu lösen zieht man jede Nacht mit einer bekannten und ihren Freunden in schreine um dort mit symbolverbinde kämpfen Monster zu plätten.

tagsüber löst man insgesamt ca. 10 kleine quest und nach wahrscheinlich nicht ganz 10h sieht man den Abspann. Ich empfehle vor dem letzten dungeon die 2 Option zu wählen, weil und der Rest dann . Zumindest .

Wenn man einen sympathischen Happen für zwischendurch ohne komplexe Wendungen aber mit einem doch spaßigem "kampfsystem" sucht kann hier durchaus spaß haben :)



[https://www.maniac.de/tests/the-world-next-door-im-test-switch/]

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-World-Next-Door-1436985.html]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_theworldnextdoor/NSwitchDS_TheWorldNextDoor_01.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_theworldnextdoor/NSwitchDS_TheWorldNextDoor_02.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_theworldnextdoor/NintendoSwitch_TheWorldNextDoor_Screenshot_5.jpg]


< antworten >