Thema:
Weiterhin mit Begeisterung Gunfire Reborn flat
Autor: Lynne
Datum:09.11.22 10:11
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Gut 45 Stunden bislang, davon so 80% im Coop. Gestern den letzten Char freigeschaltet, der ist schon ganz ordentlich auf Nahkampf ausgelegt von den Fähigkeiten her, kann aber natürlich auch ebenso gut snipern.
Mit dem hab ich dann auch noch die doofe Abyss Serpent solo gelegt, die hatten wir vorgestern im ersten Versuch im Coop noch nicht ganz geschafft.
Wie auch immer, ich find's großartig vom Gameplay her. Die verschieden Chars bieten ordentlich unteischdäliche Fähigkeiten und man kann alles offensiv, defensiv oder mit einer schönen Mischung draus angehen.
Die Freischaltung von Waffen, Fähigkeiten und Scrolls find ich auch motivierend gelöst. Ich denke das werde ich noch eine ganze Weile als Kontrastprogramm zu Vaporum Lockdown weiterspielen.

Lynne


< antworten >