Thema:
Re:Unsortierte Eindrücke (Series X) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.22 10:02
Antwort auf:Unsortierte Eindrücke (Series X) von lostNerd

>2 Grafik Modi: 4K und 60 Fps.

Und was ist der zweite? :-)

Finde ich leider schon ziemlich schwach, dass es SEGA nicht schafft, 4K mit 60fps zu liefern, das ist doch auch eine Cross Generation Entwicklung und dann nur 1080p/60fps. :-/

>voreingestellt ist der 4k Modus. Diesen empfinde ich  im Cyberspace Abschnitt,  ganz am Anfang, als etwas ruckelig, da ich keinen 4k Fernseher besitze fällt mir die Wahl ziemlich einfach. Im 60 Fps Modus sind die Cyberspace Abschnitte  komplett flüssig. In der Open World kommt es schon mal zu Rucklern.
>
>Die Steuerung funktioniert, sowohl in der Open World als auch in den Cyberspace Leveln prima. Kann die Kritik daran nicht nachvollziehen.
>
>In der open Word wirken die typischen Sonic Elemente wie Rails oder Bumper etwas deplatziert. Ein Gefühl  das durch die ständigen Pop ins noch verstärkt wird.
>
>Die Cyberspace Abschitte können bisher mit der Opulenz von Generations (immerhin auch schon 11 Jahre alt) nicht mithalten. Finde es generell nicht sehr ansprechend, dass all die Level in diesem leeren Cyberspace schweben.
>
>Die Kämpfe in der Open World sind klasse.
>Die Gegner mit Highspeed zu umkreisen und im richtigen Moment schnelle Atacken auszuführen passt super zu Sonic. Auch das an Nights into Dreams erinnernde "Einkreisen" passt super und macht Spaß.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >