Thema:
Ging mir ähnlich flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:09.11.22 09:03
Antwort auf:LttP Deswegen machen Tests wenig Sinn von spinatihero

Ich hatte auch diesen Test auf 4Players gesehen und ein paar Leuten beim Spielen (Streams) zugeschaut.

Habe dann selbst bis kurz vor den Bossfight im Schloss gespielt und war angeödet. Auch, weil wirklich ÜBERALL der Kantenmaler oranges Klebeband oder Schläuche vergessen hat. Sowas muss doch nicht sein.

Als jetzt der DLC raus kam, gab ich dem Hauptspiel noch einmal eine Chance und was die 68% sollten, weiß ich auch nicht.

Spielte sich gut in 3rd Person (ja, den DLC hab ich geholt, aber nicht Shadow of Rose gespielt) und es machte Spaß. Der Duke ist sympathisch und ein guter Kontrast. Auf die Kantenmaler-Sachen darf man nicht so achten und Rätsel à la RE1 darf man nicht erwarten. Im Gegensatz zu RE7 hatte es auch keine Abschnitte, die komplett auf den Sack gingen. Bei 7 waren es ja der Tanker und die Mine und die "normalen" Gegner sind absolut lame designed.

RE will Arsch ist kein richtiges Resident Evil mehr, aber eine 7 oder 8 von 10 kann man dafür schon mal geben. :)


< antworten >