Thema:
Re:Super Vorschlag von Stullkowski.... flat
Autor: chifan
Datum:09.11.22 08:43
Antwort auf:Re:Super Vorschlag von Stullkowski.... von Dolphin

>
>>@Kik Es gab seltsamerweise bei der Verbreiterung kein Problem mit der Lackierung die drauf war. Hätte jetzt damit gerechnet dass diese runter müsste...
>
>Das ist nicht das Problem :)
>
>Das Problem ist wenn du dir eine Lackierung aussuchst wo dran steht "Breite Karosserie" und die dann benutzt, baust du dein Wagen automatisch auf Breite Karosserie um. Und das gilt dann als Tuning und kann NICHT rückgängig gemacht werden.
>
>
>Deswegen war ja der Hinweis dass man für die Gebrauchtwagen wegen der Gleichheit darauf achten soll keine Lackierung für Breite Karosserie zu nehmen. Weil das Auto durch BoP dann nicht mehr anwählbar ist.
>
>
>Ein Lackiertes Auto breiter machen ist kein Problem.
>
>Gruß Dolphin


o_O. So viel neues Wissen am frühen Morgen :). Ich hatte bisher gedacht, dass ich die Lackierungen erst gar nicht auswählen kann, wenn ich keine breite Karosserie habe.


< antworten >