Thema:
Nein, es gibt 6 Modi flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.11.22 02:24
Antwort auf:Auf PS5 "nur" 2 Einstellungen bzgl Grafik... von generyx

>....naja, eigentlich 3. Also "Grafik" ist dann wohl 4K mit 30 FPS und "Performance" Barmer-Ersatz-4K mit 60 FPS, aber dann in meinem Fall 120 FPS, denn da war noch eine Extra-Einstellung mit Bildrate BlaBla. Sehe ich das richtig?
>Habe mal umgestellt, aber irgendwie sehe ich da keine großen Unterschiede, bin wohl echt schon zu alt um da noch was zu erkennen lol
>Sieht aber echt Bombe aus das Game, und die ganzen Einstellungen im Menü, vorbildlich! Das wird ne Bombe! :-)
>t


[https://www.kotaku.com.au/wp-content/uploads/sites/3/2022/11/03/Fgm_6_zUoAExPp1.jpeg]

Zumindest wenn man die 2 Modi mit VRR zählt.

Hab selbst Favor Performance ohne HFR ausgewählt, da mir locked 60 reichen.


< antworten >