Thema:
Re:God of War ist Kaka :)) (Video) flat
Autor: FWE
Datum:08.11.22 10:02
Antwort auf:God of War ist Kaka :)) (Video) von phaxy

>Alles erklärt in diesem grandiosen Essays:
>
>[https://youtu.be/yegRHiaao7U]
>
>Ich poste es hier als erneuten Refresher, als generell hervorragende Aufbereitung der bisherigen Events, wo sich God of War in "der Mythologie" positioniert, welche Motive die Erzählung betonen möchte und natürlich was Loki im Vergleich zum literarischen Universum bedeutet.
>
>Ich bin nicht zynisch genug um Santa Monicas individuelle aber auch gemeinsame Leidenschaft für fassettenreiches und zielgerichtetes Storytelling (besonders im AAA-Space) für selbstverständlich anzusehen.
>
>Ich freue mich :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ohne das Video gesehen zu haben: Interessiert mich nicht und ist bestimmt lame. Bisherige Videos waren auch nicht so geil.


< antworten >