Thema:
Re:Bloodborne + Dunkelsohle flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:08.11.22 00:36
Antwort auf:Re:Bloodborne + Dunkelsohle von michelangelo99


>Demon's Souls Remake - 8,5/10
>Dark Souls Remastered - 9/10 *
>Dark Souls 2 - SotfS Edition - 9,5/10
>Dark Souls 3 - 9,5/10
>Elden Ring - 10/10


Mich wundert wirklich, dass du und deadlyengineer (?) beide Dark Souls 2 so übermäßig positiv erlebt habt. Habe es nur angespielt und fand es schon heftig. Kaum Estus, vom Gameplay irgendwo zwischen Teil 1 und 3.... Und wenn man so im Internet liest, hat das Spiel ja ne ganz schöne Entwicklung hinter sich mit 2x wechselnden Direktoren usw.

Also meinst du, Dark Souls 2 ist auf jeden Fall einen Blick wert?


>Grab der Giganten und Bed of Chaos war nerviger Crap, das war wirklich übel. Gerade die letzte Phase mit dem beknackten Sprung, ey.

Eigentlich auch echt unverständlich, wieso die auf einmal am Ende so einen Rotz abfeuern inhaltlich. :D


>Logo :) Erstmal aber noch in Ruhe den Bloodborne DLC zocken, da kriege ich gerade richtig Haue von Ludwig.

Bloodborne steht bei mir wegen der 30 FPS ganz hinten auf der Liste. Aber wenn es so weiter geht, komme da auch irgendwann noch an, bevor es ein Remaster gibt :D


< antworten >