Thema:
Re:Bloodborne + Dunkelsohle flat
Autor: michelangelo99
Datum:07.11.22 23:18
Antwort auf:Re:Bloodborne + Dunkelsohle von NoGoProGamer

>Mich wundert etwas, dass alle Spiele bei der gleichen Punktzahl landen. Müsste da nicht etwas Abstand sein zwischen Favoriten? ;)

Hmmh? Weiter unten hatte ich meine Ratings gepostet. Da ist schon ein bisschen Abstand. BB würde bis auch bei 8,5 liegen.

Demon's Souls Remake - 8,5/10
Dark Souls Remastered - 9/10 *
Dark Souls 2 - SotfS Edition - 9,5/10
Dark Souls 3 - 9,5/10
Elden Ring - 10/10

>Habe mich mit einem Walkthrough zusammen jetzt auch mal an DS1 gemacht und beendet. Würde dir im Großen und Ganzen zustimmen: Sehr schönes Spiel, leider einige Bullshit-Locations (Grab der Giganten, Izalith, Bed of Chaos!!!!

Grab der Giganten und Bed of Chaos war nerviger Crap, das war wirklich übel. Gerade die letzte Phase mit dem beknackten Sprung, ey.

>Habe dank ausreichend Parry-Training sogar Gwyn beim ersten Versuch gelegt!
Nice! Da habe ich erst zig Anläufe gebraucht, der hat so unglaublich heftig nachgesetzt. Dann aber auch afair 2 Parries gesetzt, die es dann entschieden haben. Sehr schöner Fight mit verblüffend passender Musik.

Dark Souls 1 würde ich 8/10 geben.
>
>Guckst du dir jetzt noch Sekiro an? Das spielt sich noch mal ne Stufe anders. :)


Logo :) Erstmal aber noch in Ruhe den Bloodborne DLC zocken, da kriege ich gerade richtig Haue von Ludwig.


< antworten >