Thema:
Re:Warum ist GOW bashen so in? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.11.22 21:06
Antwort auf:Re:Warum ist GOW bashen so in? von emka

>>Ich fand alle GOW Teile bisher sehr geil. Ich hatte zuerst bedenken, ob Schulter Kamera zu GOW passen wird aber sie haben es meisterhaft umgesetzt. Ich hätte aber gerne ein GOW im alten Stil mit oben drauf ansicht.
>>
>
>Ich lese hier kein "Bashen" sondern ein paar Leute haben eher verhaltenes Interesse an Ragnarök bekundet, weil sie vom Vorgänger nicht geflasht waren und deshalb kein Day1-Kauf für 70/80 Euro in Frage kommt. Völlig rationales Verhalten.
>Ich werde Ragnarök irgendwann mal spielen, wenn der Preis unter 50 Euro gefallen ist.


So ging es mir auch bei Horizon: Forbidden West. Bis heute nicht gekauft, weil mich der Vorgänger nicht geflasht hat. Bei Elden Ring wäre es wohl ähnlich, wobei Bloodborne jetzt kein klassischer Vorgänger ist.

God of War fand ich absolut großartig. Vielleicht auch weil ich nach sechs Teilen (inklusive der beiden PSP-Ableger) kein Spiel erhofft habe, dass noch viel mit den früheren Teilen gemeinsam hat.


< antworten >