Thema:
Re:Gedanken zum Vorbestellprozess flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.22 20:55
Antwort auf:Re:Gedanken zum Vorbestellprozess von thestraightedge

>>>>Noch seltsamer finde ich dann, dass nicht jeder, der sich auf diese Art frühzeitig registriert, auch eine Bestätigung erhält, dass er dann auch wirklich vorbestellen kann - und das unabhängig vom Zeitpunkt der Registrierung (wie hier aus den Forenposts ja eindeutig zu entnehmen).
>>>
>>>Gibts denn überhaupt schon Bestätigungen dieser Art? Also nach der "frühen" Registrierung vor einigen Wochen und nach dem offiziellen Start letzte Woche?
>>
>>Weiter unten gab es doch solche Meldungen.
>
>Wo denn? Ich las nur von Pfroebbel, das scheint aber ein ganz andere Prozess zu sein.


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5162457]


< antworten >