Thema:
Re:Gedanken zum Vorbestellprozess flat
Autor: Moosmann
Datum:07.11.22 19:42
Antwort auf:Gedanken zum Vorbestellprozess von Guy

>Unterm Strich IMO alles besser als beim PS5-Release, aber noch immer nicht ganz glücklich.

Nun, ich zahle nicht 600 Euro für eine VR Brille, die ich davor noch nicht ausprobieren kann.

Da Sony bzgl. Verkaufspolitik (haben die überhaupt noch eine ?) den Handel (Stationär und Versand) nur noch wie eine zweite Klasse behandelt und alles ab Verkaufsstart zunächst nur im Direktvertrieb erhältlich ist (farbige Gehäuseschalen, Premium Controller und jetzt VR2), wird es noch lange dauern bis es mal irgendwo Vorführstationen für VR2 geben wird. Und wenn, dann heisst es sicherlich wieder "nur Online bestellbar".

>Auch wenn mir vollkommen klar ist, dass man es bei sowas eh niemals allen wird recht machen können…

Ist richtig, ja.


< antworten >