Thema:
Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? flat
Autor: Moosmann
Datum:07.11.22 19:31
Antwort auf:Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? von spinatihero

>>Und bei den angeblich 25 Mio verkauften PS5 kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie gerecht aufgeteilt werden. Das meisste geht sicherlich in die USA und wir werden benachteiligt...
>
>Da die PS5, Stand letzte Woche, die 2022 bestverkaufte Konsole in UK ist, würde ich das so nicht unterstreichen. Im September wurden wohl über 450.000 allein in Europa verkauft, schwer vorstellbar dass es in den USA soviel mehr sind. Möglicherweise ist die Nachfrage in Europa nach PS5 Konsolen auch einfach höher als anderswo. In den USA dürfte Xbox wohl ein stärkerer Konkurrenz sein als in Europa, das größtenteils PS und Nintendo geprägt ist.


Die Frage ist die Aufteilung in den Europäischen Märkten. In Estland bekommt man das Gerät ohne Probleme.


< antworten >