Thema:
Re:mal zur Story flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.22 15:07
Antwort auf:Re:mal zur Story von KaeptenIglo

>>Und die Dialoge gerade mit den Frauen…alter Schwede. Wer das geschrieben hat…..pieeeeeep.
>>
>Die anfänglichen Dialoge sind ziemlich pubertär, ja. Wenn man die Storylines weiter verfolgt, finde ich diese aber sehr stark. Gar nicht in Bezug auf irgendwelche romantischen Tendenzen (weiß gar nicht ob da was geht), aber die Themen um die es geht (Trauerbewältigung, Verhalten gegenüber "Puppen" usw.) und die Umsetzung, halte ich für eine absolute Stärke des Spiels. Mein Eindruck ist, man kann alles sehr oberflächlich spielen, dann stellt sich das Spiel auch genau so oberflächlich dar. Investiert man mehr Zeit in einzelne Stories oder Spielelemente, entfalten sich diese um so mehr.


Eben drum. Dass die Dialoge/Themen größtenteils gut gemacht sind ist mir auch aufgefallen, in meinem Fall ging es ausschliesslich um die meist doofen Beziehungsdialoge zu den Frauen.


< antworten >