Thema:
Re:interessantes Bundle im Steam Store ... flat
Autor: Lynne
Datum:07.11.22 14:07
Antwort auf:Re:interessantes Bundle im Steam Store ... von Ihsan

>>
>>>
>>>Das ist übrigens besonders wichtig wenn man Teile solcher Bundles schon hat: Das Bundle zu komplettieren ist in der Regel günstiger als die Sale Preise der fehlenden Teile für sich.
>>
>>Und da stand sogar was davon, dass man beim Komplettieren nur für die neue erworbenen Teil bezahlen muß - also würde das Hauptspiel ggf. sogar rausgerechnet, wenn man das schon gekauft hätte irgendwann. Schon ziemlich kundenfreundlich, gerade im Vergleich zu den Konsolenanbietern.
>
>Oh ja, das ist bei Steam aber schon lange üblich, sorry das hatte ich als gesetzt angenommen :)


Schon klar. Aber als nicht PC-Spieler weiß man das halt nicht unbedingt. Im Konsolengeschäft ist das ja nicht so.

Lynne


< antworten >