Thema:
Re:Gedanken zum Vorbestellprozess flat
Autor: spinatihero
Datum:07.11.22 13:43
Antwort auf:Re:Gedanken zum Vorbestellprozess von Schlomo

>Man konnte sich doch schon vor ein paar Monaten mit seinem Konto anmelden und Interesse an PSVR2 bekunden. Vielleicht werden einfach diese Anmeldungen priorisiert?

Einige, die das gemacht haben, hatten bereits die Einladung ohne sich noch extra registrieren zu müssen. Kann also wirklich sein.

>Aber in Wahrheit gehts wahrscheinlich nach der Anzahl der im PSN gekaufen VR-Spiele...

Natürlich! Ich frage mich allerdings ob einige, wie ich, noch immer von diesem Mail Bug betroffen sind. Obwohl in meinen Kontoeinstellungen steht dass Sony mir Werbung etc senden darf, gab es immer Probleme bei Gutschein Aktionen oder Beta Key Registrierungen. Über meinen AT 2. Account ging das immer, und dort bekam ich zu 99% Beta Keys (obwohl nur 3 Spiele in 7 Jahren gekauft), mein Hauptaccount ging immer leer aus.

Selbst Email Account wechseln oder das in den Optionen immer wieder aktivieren/deaktivieren bringt nichts. Der Kundendienst konnte damals auch keine Lösung bieten.

Hatte auch schon überlegt einen deutschen 2. Account zu erstellen, aber das war es mir dann doch nicht wert. Werde mal bis zum 15.11. schauen, ansonsten kann auch auch erstmal bis zum 22 2. warten wie sich das dann entwickelt hat, ob Geräte frei verfügbar sind oder dann auch andere Händler versorgt werden. Auch wenn ich mir das Teil definitiv nächstes Jahr zulegen werde, muss ich es nicht zwingend Day1 haben und kann in Ruhe Berichte der VR YouTube Kanäle abwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >