Thema:
Re:interessantes Bundle im Steam Store ... flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.22 13:39
Antwort auf:interessantes Bundle im Steam Store ... von Tux

>... bin ich ihm Rahmen meiner "was brauche ich auf dem Steam Deck" Recherche drauf gestossen.
>
>Spiel alleine: 29,99 Euro
>
>Bundle mit CyberHeist und den zwei DLC Packs: 17,00 Euro
>
>
>Aha. :)
>
>Ist ein Bundle, und kein zeitlich limitierter Sale (daher auch kein Ablauf Datum), so ein Bundle Preis bleibt dann vermutlich länger bestehen oder?
>
>Zeit jedenfalls, dass man im Steam Store scheinbar nicht nur auf die direkten Sales, sondern auch ein Auge auf die vielen Bundles haben sollte.
>
>Ich weiß, für alle anderen hier seit 150 Jahren ein halter Hut, für mich Neuland. :)


Das ist übrigens besonders wichtig wenn man Teile solcher Bundles schon hat: Das Bundle zu komplettieren ist in der Regel günstiger als die Sale Preise der fehlenden Teile für sich.


< antworten >