Thema:
Re:Gedanken zum Vorbestellprozess flat
Autor: JCD
Datum:07.11.22 13:30
Antwort auf:Re:Gedanken zum Vorbestellprozess von Schlomo

>>Noch seltsamer finde ich dann, dass nicht jeder, der sich auf diese Art frühzeitig registriert, auch eine Bestätigung erhält, dass er dann auch wirklich vorbestellen kann - und das unabhängig vom Zeitpunkt der Registrierung (wie hier aus den Forenposts ja eindeutig zu entnehmen).
>>Es steckt hier also kein simples (aber IMO am ehesten faires) First-Come-First-Serve dahinter, sondern irgendein anderes, für die Kunden nicht nachvollziehbares System von Sony, das sich von Zufallsprinzip bis hin zu „Du bist aus Gründen, die wir als sinnvoll erachten, würdiger/unwürdiger als Andere“ erstreckt.
>
>Man konnte sich doch schon vor ein paar Monaten mit seinem Konto anmelden und Interesse an PSVR2 bekunden. Vielleicht werden einfach diese Anmeldungen priorisiert?


Habe ich auch gemacht und nichts bekommen.
>
>Aber in Wahrheit gehts wahrscheinlich nach der Anzahl der im PSN gekaufen VR-Spiele...


Das könnte sein. PSVR1 hatte ich z. B. nicht.


< antworten >