Thema:
Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? flat
Autor: Headhunter
Datum:07.11.22 09:54
Antwort auf:Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? von Baseman

>>Das kann man doch auch nicht mehr mit Pandemie, Lieferketten oder anderen natürlich realen, aber auch gern genommenen Ausreden erklären.
>
>Was willst du denn damit sagen? Die Mär von der künstlichen Verknappung? Eine Vielzahl von Märkte sind aktuell von Produktionsengpässen (und die daraus steigenden Kosten) betroffen. Und vergleicht man die Auslieferungen der dazu passenden Finanzjahre, sehen wir sogar eine Steigerung gegenüber PS4.
>
>FY 2014 (PS4):
>14,8 mio. shipped
>
>FY 2021 (PS5):
>19 mio.
>
>FY 2015:
>17,7 mio.
>
>FY 2022:
>18 mio.


??? Also das glaube ich nicht. Die PS5 ist seit jeher knapp, dass war bei der PS4 nur in den ersten paar Monaten so AFAIK.

Wie soll es jetzt zu Stande kommen, dass die mehr PS5 in der gleichen Phase abgesetzt haben, wo das Ding fast nirgends frei zu bekommen ist?

Oder liegt es daran, dass alle Konsolen verkauft werden also quasi kein Lagerbestand und dass das ausreicht die verkaufte Menge auf dem gleichen Level zu hieven wie vor 7 Jahren?


< antworten >