Thema:
Re:Warum ist GOW bashen so in? flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.11.22 09:20
Antwort auf:Re:Warum ist GOW bashen so in? von Sir Play-A-Lot

>>>Ich fand alle GOW Teile bisher sehr geil. Ich hatte zuerst bedenken, ob Schulter Kamera zu GOW passen wird aber sie haben es meisterhaft umgesetzt. Ich hätte aber gerne ein GOW im alten Stil mit oben drauf ansicht.
>>>
>>
>>Ich lese hier kein "Bashen" sondern ein paar Leute haben eher verhaltenes Interesse an Ragnarök bekundet, weil sie vom Vorgänger nicht geflasht waren und deshalb kein Day1-Kauf für 70/80 Euro in Frage kommt. Völlig rationales Verhalten.
>>Ich werde Ragnarök irgendwann mal spielen, wenn der Preis unter 50 Euro gefallen ist.
>
>Bei mir ist es genau das gleiche. Der Vorgänger hat mir einfach nicht so gut gefallen. Das sollte man auch schreiben dürfen finde ich. Hat nichts mit bashen zu tun. Lässt sich halt bloß nicht jeder durch den Hype so mitreißen. Niemand mag alle Spiele gleichermaßen gern.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aber muss dafür jetzt jeder seinen eigenen Ast 3 Tage vor Release auf machen?
Werd das auf jeden Fall in Zukunft auch bei jedem Spiel machen das mich nicht interessiert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >