Thema:
Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:07.11.22 07:42
Antwort auf:Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? von Fred LaBosch

>>Montagmorgen, die Kinder quengeln und fiebern, es steht eine harte Arbeitswoche bevor, ich will mich aufregen. Das wollte ich eigentlich im God-of-War-Thread machen, allerdings ist mir das alles viel zu blöd. Also mache ich es hier:
>>
>>Wie absurd ist es eigentlich, dass man sich zwei Jahre nach Release um die Bestellung einer Konsole "bewerben" soll, die auch noch 50 EUR teurer ist als zur "Markteinführung" (so kann man das ja eigentlich gar nicht nennen)? Das kann man doch auch nicht mehr mit Pandemie, Lieferketten oder anderen natürlich realen, aber auch gern genommenen Ausreden erklären.
>
>Also brauchst du gar keine, sondern willst dich einfach nur mal aufregen? Ist das jetzt der neue Trend hier oder was? :-/


Hä? Ich brauche Essen, ein Dach über dem Kopf, Gesundheit für meine Familie und mich. Nein, ich habe nicht das Gefühl, dass ich es brauche, mich um den Kauf einer 2 Jahre alten Konsole bewerben zu müssen.


< antworten >