Thema:
God of War 2018 (PS5) flat
Autor: KO
Datum:07.11.22 02:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Rechtzeitig geschafft bevor der Nachfolger kommt.

Fand es insgesamt super und würde ihm 92% geben.

Grafisch sieht es auch jetzt noch sehr gut aus. Das Kampfsystem ist grandios und meiner Meinung nach immer noch die system übergreifende Referenz im Bereich Third Person Action Adventure/RPG.

Ich habe noch nicht alles erledigt. In Nilfheim habe ich einige der Zufalls Dungeons gespielt und in Muspelheim 5 Arenen durchgespielt.  Einige Sidequests sind noch offen und einige der Sammelquests.

Wenn ich Kritikpunkte aufzählen müßte dann wäre das vielleicht das die Fantasy Story schon extrem abgedreht ist und es wirklich schwer ist durchzublicken was da wie zusammenhängt und warum dieses oder jenes passiert.

Man sitzt oft davor und denkt sich. "Äh ja ok, wie auch immer, wird schon richtig sein.". Aber so war das schon immer. Ich habe auch bei den Vorgängern nur 20% geschnallt. Ist eben so bei diesem Spiel, der Rest überzeugt aber genug und das Spiel ist kein typisches Story Spiel in dem Sinne.


< antworten >