Thema:
2018 war das ähnlich :) flat
Autor: lion88
Datum:06.11.22 21:15
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

April:

Das hole ich mir vom Grabbeltisch. Meine Kritik von unten verfestigt sich mit jedem Schnippsel.

Sie haben Kratos getötet.

Das sieht in meinen Augen vollkommen spaßbefreit aus. Und wieder Geld gespart.

Nimmt man Kratos Figur raus hat das Spiel wirklich null mit GoW zu tun. Schade schade.

Als riesengroßer God of War-Fan überzeugt mich das irgendwie so gar nicht. Irgendwie blass, wie auch schon die bisher gezeigten Trailer. Hätte nie gedacht, dass ein neues God of War für mich mal kein Day1 Titel wird, aber dieses hier scheint es doch geschafft zu haben. Schade.


GOTY 2018: Die Ergebnisse

1) God of War
Souveräner Sieger mit 160 Punkten, 78 Nominierung, den meisten ersten Plätzen, doppelt so vielen 2ten Plätzen und fast doppelt so vielen 3ten Plätzen wie jeder andere Kandidat. Habe persönlich mit einem knapperen Ausgang gerechnet.


< antworten >