Thema:
Re:Fühle mich ein wenig überfordert flat
Autor: Marukka
Datum:06.11.22 20:42
Antwort auf:Re:Fühle mich ein wenig überfordert von Boabdil

>Danke erst mal für einige Tipps.
>
>>>Schade finde ich auch, dass es kein Wiki im Spiel zu den Charakteren, Story und dem Lore gibt. Zumindest habe ich außer Interviews nichts gefunden.
>>??
>>[https://deathstranding.fandom.com/de/wiki/Death_Stranding_Wiki]
>>Erster Hit beim googeln, oder muss es in deutsch sein?
>
>Ich meinte eigentlich Ingame, aber ja natürlich kann man so was auch im Netz nachlesen.


Ups. Lesen müsste man können... ^^
Ingame findet man alles tatsächlich nur unter "Interviews". Aber auch wenn das am Anfang nach wenig aussieht, je weiter man in der Story kommt, je besser die einzelnen Station im Nerzwerk sind (eben diese Sterne-Wertungen) und auch je mehr optionale Lieferungen man gemacht hat, desto mehr wird dort freigeschaltet. Gen Ende hat man sehr ausführliche Informationen über alles mögliche dort.


< antworten >