Thema:
Re:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? flat
Autor: Moosmann
Datum:06.11.22 20:26
Antwort auf:Gibt's bei amazon die Bewerbung nicht mehr? von waldmeister

>Verfolge das nicht so, hab das aber eben nicht mehr gesehen

Für die Konsole ?

[https://amzn.to/3FOf4MF]

Das Horizon Bundle gibt es aber wohl nicht mehr. Sony hat es nicht mehr im eigenen Onlineshop gelistet.

Arbeitskollegin konnte am Freitag mit viel Glück eine Konsole für 549,99 Euro bei Media Markt Online bestellen, aber auch nur weil der Marktleiter sie Privat übers Handy angerufen hatte, dass jetzt bestellbar ist. Das Shopsystem war sehr überlastet und hatten ein paar Versuche gebraucht bis die Bestellung durchging.

Lt Auskunft vom Marktleiter gab es Online nur knapp unter 1500 Konsolen, die natürlich sehr schnell weg waren. Inzwischen glaube ich, es ist eine Absicht dass die Geräte fast nur Online bestellbar sind. Und bei den angeblich 25 Mio verkauften PS5 kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie gerecht aufgeteilt werden. Das meisste geht sicherlich in die USA und wir werden benachteiligt...


< antworten >