Thema:
Re:Ging mir ähnlich. flat
Autor: spinatihero
Datum:06.11.22 20:22
Antwort auf:Re:Ging mir ähnlich. von Atlan

>Und hast du wirklich alle Threads hier zu dem Spiel verpasst?

Gut möglich. Der Reiz solcher Spiele ist für mich sich überraschen zu lassen, und dann meide ich Threads hier und im Era. Einzig die Patch Threads habe ich verfolgt, um zu wissen welche Waffen z.b. generfed oder gebuffed wurden. Da ich ja locker über 3 Wochen Elden Ring gespielt habe, war ich zu der Zeit auch nicht in den Threads und danach hatte ich auch die Nase erst mal vom Spiel voll.

>Oder schau die Letsplays von Bimon oder Snatcher, da siehst du, wie sowas geht.

Da gibt es deutlich bessere und potentere Anlauf Quellen - imo. Da bevorzuge ich auch eher Guides bezüglich Waffen, Begleiter etc. Bei den linearen From Sachen habe ich auch mal Lets Plays genutzt, aber dann von Leuten die auch deutlich besser sind als ich. Die Videos von Bimon und Snatcher mögen einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber dann kann ich mir auch Lets Plays von Gronkh anschauen, in denen er versucht Shooter mit Controller zu spielen und immer versagt.

>Ich hatte zum Beispiel einfach Spaß dabei, ausnahmslos jeden noch so abwegigen Felsvorsprung zu erklimmen, um ausnahmslos jedes Objekt in der Spielwelt zu finden. Dann mit etlichen verschiedenen Skillungen experimentieren, n Dutzend Waffen möglichst hoch aufwerten etc. pp.

Ja gut. Dann kommt man wahrscheinlich auf die Stunden Menge. War mir leider zu langweilig, auch weil 80% des gefundenen Krams für mich nutzlos war. Und diverse Gegner mit der Hoffnung farmen, sie droppen gewünschte Waffen oder Material, ist mir schon bei den "kleineren" From Sachen oft zu viel gewesen.

>Aber DAS gehört jetzt wirklich in den ER Thread und nicht mehr hier hin.

Ich höre ja schon auf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >