Thema:
Ich kann dazu nur sagen... flat
Autor: Zeke2000
Datum:06.11.22 17:29
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

dass auch in meinem Umfeld KEINER GoW toll fand oder durchgespielt hat, außer mir selbst.

Von daher macht das Spiel ganz offensichtlich eine Menge falsch, benennen kann ich den sehr langatmigen Anfang (kenne 2 Leute die das Game schon nach 2 Stunden abgebrochen haben), das träge Gameplay und die märchenhafte Aufmachung (für GoW einfach fehl am Platz + kein Gore). Überhaupt hat es sich wenig nach GoW angefühlt und an Bossfights kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Viele coole Entdeckungen in der freien Spielwelt gabs auch nicht. Auch da erinnere ich mich an gar nichts.

Ich fand vor allem die verschiedenen Locations und die Grafik toll. Das Endgame war auch ok (also nachdem mans durchgespielt hat).

Das wars dann auch schon.

Gutes Spiel, aber absolut kein Kracher.


< antworten >