Thema:
Re:Ging mir ähnlich. flat
Autor: spinatihero
Datum:06.11.22 15:27
Antwort auf:Re:Ging mir ähnlich. von Atlan

>>Im Vergleich dazu vergingen für mich meine 200 Stunden Elden Ring wie im Flug.
>>
>>Was macht man bitte 200 Stunden in Elden Ring? Nach 80 war das nur noch ermüdend und ich war froh durch zu sein.
>
>Da sieht man mal, wie unterschiedlich Empfindungen und Geschmäcker sind. :)


Das beantwortet ja seine Frage nicht.

Für Platin habe ich um die 120 Stunden gebraucht, was wohl recht realistisch ist:

[https://howlongtobeat.com/game/68151]

Dort ist der Durchschnitt bei 132 wenn wirklich alles gemacht wird. Wie kommt man da auf 200 Stunden? Hast Du das Spiel X mal mit neuem Charakter Build neu gestartet? Ist ja auch nicht so dass es lohnt alles zu durchsuchen, da es viel Copy&Paste und Boss Recycling gab, und die Belohnungen häufig eher meh waren. New Game + hatte afaik jetzt auch keine großen Änderungen beim Loot oder Secrets, wie in andren From Spielen. Selbst einige Hardcore YouTube From Kanäle haben nach dem ersten (ausführlichen) Durchgang das Ding ins Regal gestellt und stattdessen wieder ein Video zu DS1 oder DS3 gemacht. Auch die Kanäle waren nicht mal ansatzweise bei 200 Stunden. Bin da durchaus überrascht und beeindruckt dass da jemand soviel Zeit investiert hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >