Thema:
Re:Lag: 3 Frames flat
Autor: !!!
Datum:06.11.22 15:05
Antwort auf:Re:Lag: 3 Frames von Smaug18

>>>>So wie ich das versteh ist da kein Lag zusätzlich zum Original, sogar eher um 0.5 Frames weniger beim MD Mini 2. Schreibt retroRGB ja auch so in seinem Einleitungssatz.
>>>
>>>Es ist missverständlich, aber er bezieht sich in dem Satz wohl auf das erste Mega Drive Mini mit "the original". Ein echtes Mega Drive hat weder 3-7 Frames Input Lag noch hat es Sound Delay.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hast du dir mein verlinktes Video,  an der genannten Stelle, angeguckt? Retro Core misst da 3,5 Frames/Lag an einem originalem Mega Drive.
>
>Er misst dort eben den Lag seines Displays.
>


Er sagt es doch im Video. Das Messgerät startet wenn er den Knopf auf dem Controller drückt und endet wenn das Spaceship feuert. Beide, MD Mini und original MD brauchen hierfür 4 Frames. Es ist also die gleiche Spielbarkeit und das gleich Spielerlebnis wie beim Original.

Was willst du mehr? Das ist perfekt.

Zum Thema Displayverzug schreibt er btw ja was am Bottomscreen.


< antworten >