Thema:
Re:Zeigt eigtl das du keine Ahnung hast flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.11.22 14:14
Antwort auf:Re:Zeigt eigtl das du keine Ahnung hast von competitionpro

>>>Dumme Aussage. Ich erkenne natürlich auch, dass Grafik, Technik, Production Value top notch sind, konnte die extremen Lobpreisungen aber auch nie nachvollziehen.
>>>
>>>Habs damals durchgespielt, meinen Spass gehabt und es für gut befunden. Ein bahnbrechendes Meisterwerk war es für meinen Geschmack jedoch nicht.
>>
>>Das Augenmerk lag hier auf „unterdurchschnittlich“.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>das ist es sicherlich nicht, aber eben auch nicht sonderlich außergewöhnlich bzw. revolutionär. zumindest für meinen persönlichen geschmack nicht. ein gut gemachtes actionspiel nicht mehr nicht weniger.


Hier geht es wie gesagt immer noch um die Aussage unterdurchschnittlich.
Und für viele war es eben außergewöhnlich. Siehe Metacritic und Goty Awards...


< antworten >