Thema:
Re:seit August 22 schreibt hier keiner etwas zu dem Spiel.. flat
Autor: JCD
Datum:06.11.22 13:20
Antwort auf:seit August 22 schreibt hier keiner etwas zu dem Spiel.. von cloud78

>Interessiert das wirklich keinen hier?
>Ich werde ihm wohl eine Chance geben, das Konzept sieht doch ziemlich interessant aus.
>Im Übrigen sind die Preise für die Retail durchaus gut, die deutsche Version gibt's für 50€ und die UK für gut 40€ - sehr fair.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finde es immer interessanter, je mehr ich davon sehe. Mir gefällt auch diese verlassen wirkende Welt und die abstrakten Gegner (scheint ja nicht überall gut anzukommen). Find es nur nicht optimal, dass es in derselben Woche rauskommt wie God of War. Klar, kann man nicht vergleichen, aber meistens kaufe ich nur ein Spiel und beschäftige mich dann länger damit. Aber grundsätzlich bin ich interessiert und auf die Reviews gespannt.

Edit: Das einzige was mich in den Videos bisher stört, ist der sehr deutliche Bildaufbau (Rampen, Loopings und andere Objekte kommen manchmal relativ spät ins Bild). Keine Ahnung ob es vielleicht nur bei der Preview-Fassung so ist oder an der Version liegt (evtl. Switch?). Kommt jedenfalls nicht gut rüber , gerade wenn die Umgebungen sonst so großflächig und verlassen sind.


< antworten >