Thema:
Re:Neue Trailer flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:06.11.22 12:22
Antwort auf:Re:Neue Trailer von Marcio

>
>>Das Panzer Dragoon Remake ist wahrlich nicht das schlechteste Spiel der Welt aber für mich schlecht genug, dass ich mich frage, ob solche Veröffentlichungen nicht den Marken schaden. Noch zwei, drei enttäuschende Veröffentlichungen dieser Art und dieses Geschäftsmodell und der Name des Entwicklers sind verbrannt.
>
>Kam das Remake nicht gut weg?
>Laut Steam auf jeden Fall äußerst positiv.
>


Kann nichts zur Steam-Fassung sagen, ich kenne nur die PS4-Version (mit aktuellen Patches). Bei diesem Remake müsstest Du ein town hall meeting einberufen, wo Liebhaber der Saturn-Ur-Version (zu denen ich gehöre) mit Nichtkennern der Ur-Version Argumente und Sichtweisen austauschen. Da würde dann unter anderem intensiv über Griffigkeit der Steuerung und Zuverlässigkeit des Lock-Ons debattiert.
Vor dem Tagesordnungspunkt "Änderung des Art Designs" müssten die Liebhaber der Ur-Version erstmal raus an die frische Luft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname