Thema:
Ich kann dich verstehen flat
Autor: Harme
Datum:06.11.22 10:49
Antwort auf:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben von tonynash

Obwohl ich sehr viel Spaß mit dem Teil hatte, kann ich es absolut nachvollziehen. Es hat gameplay technisch nichts mit den Vorgängern zu tun, also nix da mit schnellem schnetzeln aus einer fast schon oben-drauf Ansicht sondern es hat sich viel mehr an die heutigen cineastischen Spiele angepasst. Überall bombast wo es nur geht, weiterhin recht linear mit Fake OW aber dafür mit einem geilen Zusammenspiel zwischen Charakteren und dazu noch eine extrem geile Axt-Physik-Spielerei.

Meiner Meinung nach gehen einige Spiele den Weg des cineastischen, ich mag das irgendwie. Schlauchig mit geiler Erzählart und immer wieder QuickTime ähnliche Events. Diese Art von Spiel ist perfekt fürs streamen oder für den Partner.
Das es dir nicht gefällt ist für mich absolut nachvollziehbar aber ich habe das Gefühl du beleidigst die Mutter einiger User hier wenn du das schreibst. Was los da unten? Lasst ihn das doch nicht mögen und antwortet erst gar nicht wenn ihr nicht auf seine Frage eingeht. Bisschen wie im Kindergarten hier ;)

Ich habe den Vorgänger übrigens auf Platin beendet und wirklich jeden Winkel erforscht, definitiv kein 10/10 Spiel für mich, dafür ist mir das Kampfsystem aufgrund der Schulterkamera zu lahm, aber alles andere fand ich schon geil. Ich platiniere übrigens nie, außer man kommt nicht drumrum, hier hat’s aber richtig Laune gemacht.


< antworten >