Thema:
Re:Motion Sickness flat
Autor: !!!
Datum:06.11.22 09:51
Antwort auf:Motion Sickness von Akima

>Beim Anschauen eines längeren Videos wurde mir schlecht, dabei habe ich sonst nie Probleme mit diesem Thema.
>
>Ich war aber sonst auch noch nie der Sonic Fan. Hier gefiel mir halt die Welt selbst und der Soundtrack, darum hätte ich es mir näher angeschaut. Aber so bleibe ich lieber bei Psychonauts (ja ich weiß, kann man nicht wirklich vergleichen).


Bei mir ähnlich, hätte schon Interesse wenn es auf der PS4 Pro technisch sauber laufen würde, hatte aber vor mehr als 2 Jahren nen Kollaps und komme seit dem nur zäh wieder zurück. Langsam gehen endlich wieder 2D Spele einigermaßen. 3D aber nur in sehr überschaubaren Dosen, um so schnelleres Scrolling um so schlechter. Das hier kann ich wohl erstmal noch abhaken, wenn mir nicht den Ganzen Tag schlecht sein soll.

Ich drück der Franchise ja die Daumen, auch wenn ich überhaupt nicht verstehe, das sie schon wieder den edgy Sonic zücken. Die Welt will den Knuffigen, deswegen sind ja auch die Filme so erfolgreich. Meine Meinung.


< antworten >