Thema:
Eigene Meinung vs Objektivität flat
Autor: Gadon
Datum:06.11.22 08:21
Antwort auf:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben von tonynash

>um zu verstehen warum der Titel bei vielen so beliebt ist. Hab’ den See abgeklappert, bis zum Fuss des Berges gespielt und bin mit der Hexe wieder zurück.
>Keine Ahnung woran es genau liegt, aber wirklich nichts an dem Spiel regt mein Interesse.
>Das Ding ist absolut nix für mich, meiner Meinung nach sogar unterdurchschnittlich, und Teil 2 sieht nach ‚more of the same‘ mit etwas besserer Grafik aus.
>


Hier liegt, auch hier im Thread, oft der Hase im Pfeffer. Zu sagen: ist nicht mein Ding ist vollkommen legitim. zu sagen: das Spiel ist unterdurchschnittlich ist eben einfach Bullshirt. Spiele, Filme, Essen...alles mögliche...kann nach objektiven Kriterien bewertet werden. In Gow wäre das Grafik, Acting, Sound, das Spielgefühl wie zb Trefferfeedback und ein belohnendes Skill und Itemsystem. Auch Story geht in Ordnung, da Motivation und Handeln der Figuren nachvollziehbar und schlüssig ist.

Sprich: das Spiel erfüllt viele objektive Punkte, die ein gewisses Prädikat erlauben. und das ist SICHER nicht unterdurchschnittlich.

Ich persönlich kann null mit Final Fantasy oder zb Souls spielen anfangen, kann aber absolut anerkennen das es gute Spiele sind ohne sie in einem Topf mit irgendwelchen Müll zu werfen.





>Und jetzt erklär mir mal einer warum mein, auf den zuvor geschilderten Erfahrungen basierender, Nicht-Hype auf Teil 2 anderen die Vorfreude nehmen soll?
>


ich glaub es macht oft der Ton. mich mit jemanden zu unterhalten, der von vorne rein sagt: das Spiel ist Müll, mit dem habe ich keine Lust eine Diskussion anzufangen, weil sie eben müßig ist.

>Ich raff‘s einfach nicht, das ist doch völlig wurscht. Ich bin hier, um unverblümte Kritiken und Meinungen zu lesen und hoffe das auch weiterhin zu können.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >