Thema:
Re:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben flat
Autor: Droog
Datum:06.11.22 07:41
Antwort auf:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben von tonynash

>um zu verstehen warum der Titel bei vielen so beliebt ist. Hab’ den See abgeklappert, bis zum Fuss des Berges gespielt und bin mit der Hexe wieder zurück.
>Keine Ahnung woran es genau liegt, aber wirklich nichts an dem Spiel regt mein Interesse.


>Das Ding ist absolut nix für mich, meiner Meinung nach sogar unterdurchschnittlich, und Teil 2 sieht nach ‚more of the same‘ mit etwas besserer Grafik aus.


>
>Und jetzt erklär mir mal einer warum mein, auf den zuvor geschilderten Erfahrungen basierender, Nicht-Hype auf Teil 2 anderen die Vorfreude nehmen soll?


Vielleicht weil du mal mehr ins Detail gehen könntest, so hingerotzt wirkt es halt einfach nur wie ein plumper Provo/Antipost, der sich hinter den anderen einreiht. "Unterdurschnittlich"... Sorry,  aber das kann man einfach nicht ernst nehmen.

Die Vorfreude nimmst du mir jedenfalls jetzt nicht, aber ne Bereicherung zum diskutieren ist das jetzt nun wirklich nicht.

>
>Ich raff‘s einfach nicht, das ist doch völlig wurscht. Ich bin hier, um unverblümte Kritiken und Meinungen zu lesen und hoffe das auch weiterhin zu können.


Ich bin vor allem hier, um etwas über die jeweiligen Spielezu erfahren.Ob die jetzt überschwänglich gelobt oder geschrubbt werden, ist mir dabei gleich, so lange das einingermaßen sachbezogen begründet wird.


D


< antworten >