Thema:
Re:Minderheit? flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.11.22 21:31
Antwort auf:Re:Minderheit? von FWE

>>>>Ja es fühlt sich einfach überflüssig an mitzuteilen, dass man sich auf einen aller Voraussicht nach sehr guten Nachfolger zu seinem sehr guten Spiel freut. Like no shit..
>>>
>>>Und wie überflüssig ist dann wohl dein Beitrag.. :)
>>>
>>>Allgemein ist es schon befremdlich, was in einem Enthusiasten-Forum (was es jedenfalls Mal war) als angemessen eingestuft wird, und was nicht.
>>
>>Die Zeit ist schon lange vorbei.
>
>Ganz so düster sehe ich es nicht. Die Leute aus dem Forum, mit denen ich online zu tun habe, sind schon noch begeisterungsfähig. :)


Dann Posten die hier wahrscheinlich nicht mehr. Abgesehen von 2-3 großen Titeln im Jahrfindet hier doch kaum noch Diskussion statt. Alles andere ist hier doch mittlerweile auf Sparflamme und eher von dem Niveau "Horizon Forbidden West sieht aus wie ein PS3 Titel".


< antworten >