Thema:
Re:Lag: 3 Frames flat
Autor: !!!
Datum:05.11.22 17:29
Antwort auf:Lag: 3 Frames von Eidolon

>Laut RetroRGB Test.
>[https://www.retrorgb.com/genesis-mini-2-lag-tested.html]
>
>Ich hab keine Ahnung ob seine Testmethode ok und akkurat ist.
>
>Aber zumindest ist mein Gefühl nicht falsch gewesen, dass Lag da ist.
>
>Dass es beim Mini 1 noch so viel schlimmer ist, ist natürlich dramatisch. Jetzt will ich doch gar keins mehr nachträglich kaufen. :)


Retro Core hat 4 Frames gemessen ... und 3.5-4 bei der Originalhardware  ;)

Edit: also der Input-Lag. Sound Lag hatte die Originalhardware natürlich nicht.

Originalgeräte wie Snes oder MD hatten früher ja auch Minilags ... jede Hardware halt. Besser geht also nicht. Aber der Input-Lag von 4 Frames ist halt 'just right". Sogar bei Emus die lagfrei können, wird der nicht auf Null gestellt, sondern auf den Wert der Originalhardware.


< antworten >