Thema:
Re:Ghost Song oder Aeterna Noctis? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:05.11.22 15:28
Antwort auf:Re:Ghost Song oder Aeterna Noctis? von Atlan

>Auf der Switch läuft das Spiel in seinen Glanzmomenten bei 30 FPS, ... Da der Titel ohnehin nur für Spieler mit einer hohen Frustresistenz geeignet ist, gewöhnen sich diese Spieler auch schnell daran.

Was für ne bullshit Aussage :D Es macht natürlich einen riesen Unterschied, ob man stirbt weil man selber einen Fehler macht oder das Spiel unzureichend performt.

>Was jedoch wirklich nervig ist, sind die Ladebildschirme. ... Jeder Wechsel von einem Raum in den anderen dauert gut und gerne 5-10 Sekunden.

Die Ladebildschirme sind mir auf dem Deck eben auch aufgefallen, da sind die aber eher 1-2 Sekunden lang und stören daher nicht.

>Uff. Das wars dann wohl für mich mit Aeterna Noctis, denn Metroidvanias möchte ich nur noch aufm Handheld spielen und nicht mehr am PC. Fuck, monatelang umsonst drauf gewartet/gespart
>Dann also wahrscheinlich lieber Ghost Song.


Ja, ist echt schade, dass man bei auf der Switch immer mehr solche frechen Portierungen bekommt. Ich hoffe mal für dich, dass Ghost Song besser läuft :)


< antworten >