Thema:
Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software flat
Autor: Spyro2000
Datum:05.11.22 13:35
Antwort auf:Re:Sony vernachlässigt wirklich die Software von KO

>Bei welchen denn?
>
>Du meinst aber nicht welche mit einer Art Drauf Sicht wie Moss oder Seiten Ansicht wie Luckys Tale?


>Mir fällt ansonsten nur Bound ein, deren Variante das man die Kamera hinter die steuerbare Figur teleportieren kann und diese dort bleibt fand ich gar nicht mal schlecht. Ratchet & Clank sowie God of War könnten auf die Art spielbar sein.

Genau. Man schwebt quasi der Spielfigur mit ein bißchen Abstand hinterher. Durch die viel größere Übersicht in VR muss man die Kamera auch nicht ständig drehen.

>Mein Vorschlag wäre ein Pseudo VR Modus. Man verpasst den Spielen eine 3D Darstellung aber spielt auf einem virtuellen Bildschirm.

Naja, das wäre immernoch ein Kompromiss. Bißchen Lame, aber immerhin noch 3D und größer als 95% der TVs.

Zumindet wäre das mal etwas Initiative von Sony.


< antworten >