Thema:
Re:Maniac doch nicht am Ende flat
Autor: Droog
Datum:05.11.22 11:25
Antwort auf:Re:Maniac doch nicht am Ende von Baseman

>>Interessanterweise kommen diese Ansichten meist von der gemein-gefährlich militanten From-Fraktion, die mittlerweile so verkorkst sind um kaum noch andere Spiel zu genießen bzw wert zu schätzen. ;-)
>
>Ich habe Elden Ring ~200std. gespielt und halte es in seiner Gesamtheit für grandios. Trotzdem freue ich mich wirklich sehr auf kommenden Dienstag.
>
>[https://media.giphy.com/media/Ll2fajzk9DgaY/giphy.gif]



Ich habe es nach einer gewissen Anlaufphase auch sehr lieb gewonnen und für mich ist es bis dato ebenfalls GOTY, aber ich bin zum Glück nicht diesem Kultismus verfallen, wofür man wohl ein Ausstiegsprogramm benötigt, wie wenn man aus der rechten Szene entfliehen möchte.


< antworten >