Thema:
Re:mal zur Story flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.11.22 11:03
Antwort auf:mal zur Story von Wurzelgnom

>bzw. der Welt.
>Mir persönlich ist das Körpergebastel schon zuviel.
>Nicht bei meinem Charakter, sondern in der Welt.
>Irgendwie rennt Jeder, egal wie arm, mit irgendwelchen Prothesen durch die Gegend. Da fragt man sich wie die sich das leisten können.
>Ich fände es besser wenn der ganze Trend mit den Upgrades noch am Anfang wäre, das hätte mehr Impact auf das ganze Zeugs. So kommt man sich vor wie in einem Ramschladen, der Kram liegt sogar auf der Straße herum.
>
>Und die Dialoge gerade mit den Frauen…alter Schwede. Wer das geschrieben hat…..pieeeeeep.
>
>Bin jetzt am Point of no return, wenn das jetzt heißt „nur noch 1-2 Stunden“, dann ist das Spiel gant schön kurz.
>Ich mach gerade noch ein paar Nebenaufgaben bevor ich den Schritt mache, aber wenn man sich die Stadt bzw. Welt ansieht ist es schon krass was da an Potenzial liegengeblieben ist.


Die Hauptstory ist in der Tat Recht kurz, an aber die Nebenstories sind super und schalten noch andere Endmöglichkeiten frei. Unbedingt machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >