Thema:
Re:Ich freue mich sehr drauf flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.11.22 09:27
Antwort auf:Ich freue mich sehr drauf von Deashcore

>GoW 2018 war für mich eines der besten Act/Adv ever, aber damit scheine ich hier ja in der Minderheit zu sein.

Ich zitiere mal das Ergebnis 2018 von suicuique:

Game of the Year im M!-Forum ist:

1) God of War
Souveräner Sieger mit 160 Punkten, 78 Nominierung, den meisten ersten Plätzen, doppelt so vielen 2ten Plätzen und fast doppelt so vielen 3ten Plätzen wie jeder andere Kandidat. Habe persönlich mit einem knapperen Ausgang gerechnet.

2) Red Dead Redemption 2
Mit 118 Punkten und damit knapp 40 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Man müsste direkt mal schauen, wer das damals alles auf den Thron gewählt hat.

Aber egal, ich freu mich auch extrem aufs Spiel. Story-getriebener Big-Budget-Bombast aus dem Hause Sony, was soll da schon schief gehen.


< antworten >