Thema:
Re:Boah, die Grafik! flat
Autor: !!!
Datum:05.11.22 08:57
Antwort auf:Re:Boah, die Grafik! von Optimus Prime

>>>>Mal wieder hyped mich das DF mehr als die Trailer. Plastische, phantastische Welten in top Grafik! und dank Cross-Gen mit flussiger Framerate.
>>>
>>>Das hat imo nichts mit cross gen zu tun sondern ist so by design.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Nö, wurde doch schon gesagt das künftige PS5/Series Titel mit Unreal 5 Engine wieder bei 30 FPS landen werden.
>
>Und das gilt für durchweg alle Firmen und alle Produktionen, oder wer hat das gesagt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mal in den News mitgenommen (entweder Gamestar News oder Gamefront), finde aber nimmer.

Unlogisch ist es aber ja nicht, die aktuellen Konsolen haben ja schon Probleme Raytracing bei Lastgentiteln vollständig darzustellen (Spiderman), dazu braucht man einen deutlich leistungsfähigeren PC. Das FPS Geschissel auf PS5/Series profitiert halt schon vom Crossgen Trend und Unreal4 u.ä..

Müssen halt mal U5 Titel auf dem Level wie die Matrix Demo auf PS5/Series kommen.

Gruß


< antworten >