Thema:
Re:Modul 27 Farbe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.22 08:03
Antwort auf:Re:Modul 27 Farbe von BOBELE

>>Ich sehe auf meinem Telefon keinen Unterschied, hab aber auch eine rot/grün Schwäche.
>>
>>[https://evercade.co.uk/wp-content/uploads/2022/07/Cathedral_collection1.png]
>>[https://evercade.co.uk/wp-content/uploads/2022/11/indieheroes2_collection2.png]
>
>Bei den beiden gibts auch keinen Unterschied. Das sind beides "Native 8-bit Games", also keine emulierten, sondern direkt für das Evercade geschriebenen Spiele. Beide Module sind in der sogenannten "Red-Edition". Aber halt mal eins der alten Module daneben... 26 oder früher... Das sieht man den Unterschied auch auf der Webseite deutlich.


Eigentlich ist nur Cathetral eine native Entwicklung und müsste es nicht auch schon eine erste Indie Collection geben, die hätte nach deiner Theorie ja dann auch eine andere Farbe als Volume 2.

Ich denke, da hat nur der Designer für die Mockups Mist gebaut und es ist ein Neuer. ;-)


< antworten >